Frage:
Abgesehen von der Ästhetik gibt es einen medizinischen Grund, warum Akne behandelt werden sollte?
bilanush
2018-02-06 22:40:02 UTC
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Es gibt offensichtliche kostmetische Gründe für die Behandlung von Akne.

Gibt es jedoch medizinische Gründe für die Behandlung von Akne?

Mögliche Nachteile Zu den Behandlungszielen gehören die Härte der Chemikalien, Nebenwirkungen des Einsatzes von Antibiotika, Nebenwirkungen von Retin A usw. - je nach Behandlungsschema.

Was wären medizinische Vorteile ? Zum Beispiel das Vermeiden von Infektionsrisiken oder anderen?

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@DoctorWhom Schön zu retten.
Einer antworten:
faustus
2018-02-07 05:26:52 UTC
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Was wären medizinische Vorteile?

Es gibt verschiedene Probleme mit dem, was Sie fragen. Es hat damit zu tun, wie Sie das Problem gestalten. Aber anstatt auf einen komplizierteren Punkt einzugehen, beantworte ich nur Ihre Frage:

  1. Reduziertes psychosoziales Wohlbefinden
  2. Langfristige Narbenbildung
  3. ol >

    Vielleicht ist das für Sie wichtig, vielleicht auch nicht. Bei manchen Menschen kann dies erhebliche Auswirkungen auf ihr Leben haben und zu Depressionen usw. führen. Andererseits können die Retinoid-Behandlungen gegen Akne auch zu Depressionen oder Schlimmerem führen.

    "Eine Jungfrau im Alter von 40 Jahren bleiben" Möglicherweise gibt es keinen ICD-10-Code, aber dies bedeutet nicht, dass es sich nicht um einen Risikofaktor für Akne handelt, der abgeschwächt werden sollte.

    Zum Beispiel um das Risiko von Infektionen zu vermeiden oder andere?

    Nein, genau das Gegenteil ist möglich:

    https://jamanetwork.com/journals/jamadermatology/fullarticle/398804

    Antibiotika-Behandlung von Akne kann mit Infektionen der oberen Atemwege verbunden sein

    Ziel Um festzustellen, ob der langfristige Einsatz von Antibiotika für die Die Behandlung von Akne führt zu einer Zunahme von zwei der häufigsten Infektionskrankheiten: Infektionen der oberen Atemwege (URTIs) oder Infektionen der Harnwege.

    Design Retrospektive Kohortenstudie.

    Einstellung General Practice Research Database des Vereinigten Königreichs, London, England, von 1987 bis 2002.

    Patienten Patienten mit einer Akne-Diagnose.

    Hauptergebnismaßnahme Der Beginn einer URTI- oder einer Harnwegsinfektion.

    Ergebnisse Von 118 496 Personen mit Akne (Altersgruppe 15-35 Jahre), die wurden in der General Practice Research Database identifiziert, 84 977 (71,7%) erhielten ein topisches oder orales Antibiotikum (Tetracycline, Erythromycin oder Clindamycin) zur Behandlung ihrer Akne und 33 519 (28,3%) nicht. Innerhalb des ersten Beobachtungsjahres hatten 18 281 (15,4%) der Patienten mit Akne mindestens 1 URTI, und innerhalb dieses Jahres betrug die Wahrscheinlichkeit, dass sich unter denjenigen, die eine Antibiotikabehandlung erhielten, eine URTI entwickelte, 2,15 (95% -Konfidenzintervall, 2,05-). 2,23; P<.001) mal höher als bei denen, die keine Antibiotikabehandlung erhielten. Mehrere zusätzliche Analysen, die durchgeführt wurden, um zu zeigen, dass dieser Effekt kein Artefakt eines erhöhten Verhaltens bei der Suche nach medizinischer Versorgung in unseren Kohorten war, umfassten den Vergleich der Kohorten von Patienten mit Akne mit einer Kohorte von Patienten mit Bluthochdruck und der Wahrscheinlichkeit der Entwicklung eines Harntrakts Infektion.

    Schlussfolgerungen Patienten mit Akne, die eine Antibiotikabehandlung gegen Akne erhielten, entwickelten mit größerer Wahrscheinlichkeit einen URTI als Patienten mit Akne, die keine solche Behandlung erhielten. Die wahre klinische Bedeutung unserer Ergebnisse erfordert weitere Untersuchungen.

Meinen Sie nur orale Antibiotika? Oder redest du überhaupt von Gelen wie Duac und so?


Diese Fragen und Antworten wurden automatisch aus der englischen Sprache übersetzt.Der ursprüngliche Inhalt ist auf stackexchange verfügbar. Wir danken ihm für die cc by-sa 3.0-Lizenz, unter der er vertrieben wird.
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